Wieviel Raum hast Du für Experimente? = Wieviel Raum hast Du für Deine Entwicklung?

Experimente bringen Erkenntnis.
In der Wissenschaft. Beim Aufbau eines Unternehmens. Im Leben.

Wenn man wissen will, wie es ist, Christ zu sein, dann macht es Sinn, in eine Gemeinde einzutreten und einen christlichen Gottesdienst zu besuchen.
Wenn man wissen will, wie sich Sex zu dritt anfühlt, dann macht es Sinn, es zu tun.
Wenn man wissen will, wie es ist, nur halbtags zu arbeiten, dann macht es Sinn, es auszuprobieren.
Wenn man wissen will, wie etwas schmeckt, was man noch nie gegessen hat, macht es Sinn, es zu essen.

Neue Erkenntnisse gewinnt man nur, wenn man neue Dinge macht. Variablen verändert.
Dafür braucht es Raum.

Wieviel Raum hast Du für Experimente?
Wieviel Raum hättest Du gerne?
Wo kannst Du solche Räume schaffen?
Wo kannst Du das Experiment-Potential in vorhandenen Räumen erweitern?
An Deinem Arbeitsplatz?
In Deiner Beziehung?
In Deinen Gedanken?
In Deiner Freizeit?

 

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich selbstverständlich daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Scroll to Top