Warum Du direkt nach dem Aufstehen am leichtesten eine neue Gewohnheit entwickeln kannst. (Die Dein Leben verändern kann)

Weil Du nirgends sonst am Tag eine so hohe Chance hast, DURCHZUHALTEN. Weil nirgends sonst die Grundlage für Disziplin besser ist.

  • einen Text schreiben
  • Meditieren
  • Sport
  • Beten
  • Atmen

Du kannst auch unter Tags schreiben, meditieren oder Sport treiben.

Aber die Chance, dass Du dranbleibst ist ungleich höher, wenn Du Deine neue Gewohnheit gleich nach dem Aufstehen machst.

Gewohnheiten sind überaus mächtig. Sie können und werden Dein Leben verändern. Allerdings nur dann, wenn es auch wirklich Gewohnheiten sind.

Sei Dir bewusst, dass die Zeit nach dem Aufwachen eine besonders wertvolle Zeit ist.

Wenn Du Kinder hast: Wache eine Stunde früher auf als Deine Kinder.

 

Scroll to Top