Investiere in TÄGLICHE Handlungen und Dinge!

Zunächst ein paar Beispiele aus meinem Leben:

  • Ich übe täglich (und stündlich), mich auf meinen Machtbereich zu konzentrieren.
  • Ich übe täglich (und stündlich), mich auf das zu konzentrieren, was ich im gegenwärtigen Moment mache. „Jetzt arbeite ich an einer Website“. „Jetzt spüle ich“. „Jetzt gehe ich zur Arbeit“. „Jetzt spiele ich mit meinem Sohn“.
  • Ich kaufe Software, die ich täglich nutze.
  • Ich schreibe täglich Morgenseiten nach dem Aufstehen. Darin schreibe ich mir von der Seele, was mich momentan bewegt. Ich schreibe meine Ziele auf. Ich schreibe auf, wie ich mich fühlen will.
  • Ich spiele täglich Klavier.
  • Ich mache täglich Klimmzüge, Liegestützen, eine Bauchmuskelübung und eine Dehnübung.
  • Ich gehe täglich spazieren.

Wenn ich mich stark auf tägliche Dinge konzentriere und ausrichte, werde ich gut in diesen täglichen Dingen. Ich entwickle mich weiter.
Ich denke und handle in meinem Machtbereich (und lese weniger Zeitung). Ich lebe im Hier und Jetzt (was mir sehr gut tut). Ich beherrsche meine Software, weil ich sie täglich nutze. Ich starte gereinigt in den Tag. Ich werde ein immer besserer Klavierspieler. Mein Körper wird kräftiger. Ich bin gesund.

Wenn ich mich nicht auf tägliche Dinge ausrichte, hat mein Leben in der Tendenz keine Richtung. Ich mache zu viele verschiedene Dinge.

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich selbstverständlich daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Scroll to Top