Dein SEIN wird genauso gerne bezahlt wie Deine Leistung oder Dein Produkt.

Deine Dienstleistung oder Dein Produkt muss stimmen und überragenden Mehrwert liefern. Klar.

Aber unterschätze niemals Dein SEIN.
Der Mensch, der Du bist.

Du bist nicht austauschbar.

Wenn sich jemand bei Dir wohlfühlt und Dir vertraut, dann hat das Wert.

Man vergisst das allzuleicht.
Und konzentriert sich auf den schnellen Euro statt eine passende Symbiose zwischen Markt und eigenem Sein zu suchen und zu finden.
Und läuft Gefahr, eine schlechtere Version seiner selbst zu werden.

Ich opfere den ein oder anderen schnellen Euro meinem Sein.
Denn der Mensch, der ich bin, wirkt umso kraftvoller in die Welt, je näher ich meinem wahren Selbst bin.

Das zieht langristig auch jede Menge Geld in mein Leben.

Datenschutz ist eine gute Sache, ich halte mich selbstverständlich daran. Deine E-Mail ist bei mir gut aufgehoben und Du kannst Dich per E-Mail oder in jedem Newsletter mit einem Klick abmelden und Deine E-Mail wird dann gelöscht.

Scroll to Top